Karriere bei JL-Clean

 

Wir sind wirkungsvoll!

JL-Clean sieht sich als modernes Unternehmen auch in der Verantwortung für die Gesellschaft. Durch Aufklärungsarbeit, Transparenz und Engagement für den Umweltschutz setzen wir uns für eine Welt ein, in der sich alle wohlfühlen können. Für uns hat dieser Einsatz keine negativen Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis und wir wollen auch für andere Unternehmen mit gutem Beispiel voran gehen.

 

Wir lieben Daten!

Wir sind ein Technologie-Unternehmen und arbeiten daher datengetrieben. Unsere Entscheidungen basieren auf Daten und nicht auf bloßen Vermutungen und wir sehen in Zahlen mehr als nur Nummern.

 

Wir arbeiten als Leistungsgesellschaft!

Als junges Unternehmen sind wir für flache Hierarchien und halten nichts von Befehlsketten. Jeder in unserem Team darf und soll sich einbringen. Was zählt ist nicht die Karrierestufe, sondern die Leistung! Flexible Arbeitszeiten und Fairness sind für uns Voraussetzung, um diese erbringen zu können.

 

Wir sind hier um zu helfen!

Unsere Leistungen sind zu 100% an den Ansprüchen unserer Kunden orientiert. Auch für unsere Partner haben wir stets ein offenes Ohr und arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, damit wir noch besseren Service bieten können.

 

Wir arbeiten remote!

Durch unsere dezentrale Arbeitsweise ist es dir möglich, von überall aus zu arbeiten. Unser Team ist über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt und steht trotzdem im engen Austausch miteinander.

 
 

Stellenangebote

 

Mitarbeiter in der IT-Entwicklung
(m/w/d)

als Freelancer, in Teilzeit oder als Werksstudent

Mitarbeiter telefonische Partner Akquise (m/w/d)

als Freelancer, in Teilzeit oder als Werksstudent