Unsere Mission
JL-Clean ist ein Technologieunternehmen, das professionelle Heimtextilreiniger und moderne IT-Infrastrukturen kombiniert.
Unsere Mission ist es, unseren Kunden eine bequeme Beauftragung der verlässlichsten Fachbetrieben zu ermöglichen und somit den besten Service mit der besten Reinigungsqualität zu verbinden.
Ihre Vorteile mit JL-Clean
24 Stunden Erreichbarkeit
Sie können rund um die Uhr über unser einfaches und übersichtliches Anfrageformular auf unserer Webseite einen Termin vereinbaren. Besondere Wünsche oder Nachfragen können Sie dort ebenfalls vermerken.
Unser Anspruch: Beste Qualität
Mit uns vermeiden Sie schwarze Schafe der Reinigungsbranche und arbeiten zu 100% mit echten Reinigungsprofis. Dabei kooperieren wir verstärkt mit Mitgliedern des Deutschen Textilreinigungsverbands (DTV) und dem Arbeitskreis Teppichwäscher (ATW), um höchstmögliche Standards zu garantieren.
Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten
Mithilfe unseres Preisrechners wissen Sie bereits vorher, was es nachher kostet. Profitieren Sie von transparenten und nachvollziehbaren Preisen ohne versteckte Kosten oder Vertragsklauseln.
Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr
Für jeden Auftrag lassen wir einen Baum pflanzen, um die Umweltkosten, die bei unserer Arbeit entstehen, umzukehren. So ist Ihr Auftrag bei uns sogar positiv für das Klima!
Abholung bei Ihnen Zuhause
Unsere Partner holen die Teppiche bei Ihnen an der Haustür ab. Bei der Anfrage können Sie sich einen Termin – auf Basis der Touren – aussuchen. Auf Wunsch meldet sich der Fahrer telefonisch vor der Ankunft bei Ihnen.
Vor-Ort-Beratung
Wir bieten Ihnen über unsere ausgewählten Partner eine kostenlose Beratung direkt bei Ihnen vor Ort an. Dazu sprechen Sie persönlich mit Fachkräften unserer Partner und können jegliche Fragen direkt klären.
Das JL-Clean Versprechen
Falls Sie mit einer Leistung nicht zufrieden waren, schreiben Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Reinigung eine E-Mail mit Ihrer Reklamation.
Unser Kundenservice nimmt Ihre Reklamationen sehr ernst und wird alles daransetzen, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Dazu setzen wir auf die gute Zusammenarbeit und Kooperation mit unseren Partnern. Im Folgenden erhalten Sie nochmals eine Übersicht über die notwendigen Schritte zur Reklamation:
Kontrollieren Sie die Arbeiten sofort nach der Reinigung und weisen Sie unsere Partner bzw. deren Reinigungskräfte gegebenenfalls direkt auf Mängel hin.
Mängel sollten spätestens 48 Stunden nach dem Reinigungstermin schriftlich per E-Mail angezeigt werden.
Mögliche Reklamationen sind z.B. vergessene Stellen bei der Reinigung oder Verfärbungen auf den Texitilien, die durch die Reinigung entstanden sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass generell keine Fleckenentfernungsgarantie ausgesprochen werden kann.